Close

16. Februar 2022

HV 2022

Nach dem Ausfall der Hauptversammlung 2021 durfte der Präsident am 21. Januar 2022 14 Personen zu Hauptversammlung begrüssen. Die Versammlung hielt Rückschau und Ausblick. Dabei mussten 2 Austritte verzeichnet werden, aber auch ein Jungbläser konnte in die Reihen der Musikgesellschaft aufgenommen werden. René Sigrist dar neu das Amt des Vize-Präsidenten ausüben. Toni Büchler und Christian Preisig wurden für langjähriges musizieren geehrt.

 

Toni Büchler (Eidgenössischer Veteran, 35 Jahre Musikant) , Christian Preisig (Ehrenmitglied, 20 Jahre MG Schwellbrunn, Präsident (bisher) Diego Lutz(Kassier (bisher), Karin Preisig (Aktuarin (bisher)), René Sigrist (Vize-Präsident (neu)) im Uhrzeigersinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert